Jobs

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Termin:

Praktikum Online-Marketing (m/w)

Deine Interessen sind Sport und Reisen? Ok, könnte passen! Was noch? Internet, Computer und Digitale Medien? Perfekt! Wie wäre es, wenn du auch im Praktikum deinen Interessen nachgehen könntest, anstatt dich mit Dingen zu beschäftigen, die weit weniger spannend für dich sind? Dann solltest du dich bei uns bewerben – wenn der Rest auch noch passt:

Du studierst bzw. hast deine Ausbildung vor kurzem abgeschlossen? Du willst jetzt auch mal in der Praxis zeigen, was in dir steckt und dich den Herausforderungen des Mediums Internet stellen? Du würdest dich selbst als „digital native“ bezeichnen und darüber hinaus als motiviert, teamfähig und kommunikativ? Auf dich kann man sich verlassen und du willst auch was bewegen? Worauf wartest du?

Steig bei uns ein und du bekommst Einblicke in alle Spielarten des Online-Marketing. Mit der Unterstützung unseres jungen Teams wirst du in den Bereichen Projektmanagement, E-Commerce und Content-Produktion aktiv. Darüber hinaus hast du die Chance weitere Einblicke in die Konzeption von Internetprojekten zu gewinnen und vielleicht sogar selbst die Zukunft in diesem Bereich mitzugestalten. Du solltest allerdings mindestens drei Monate Zeit für uns haben!

Wir sind Experten im Internet. Wir entwickeln und setzen Internetprojekte um, betreiben eigene Plattformen und sorgen für Umsatz bei unseren E-Commerce Kunden. Wir haben flache Hierarchien und wollen weiter wachsen. Der Spaß bei der Arbeit gehört für uns genauso zum Alltag wie die Weiterentwicklung eigener Ideen.

Das Praktikum wird vergütet. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Nennung deines gewünschten Praktikumszeitraums per Mail an jobs@moreperform.de.