Lucky Bike


moreperform betreut Lucky-Bike seit mehr als zehn Jahren. Ins Aufgabenspektrum fallen neben den Performance-Marketing Kanälen auch das Shop-Management, die Konzeption jeglicher Kampagnen (Kreativ, Social Media, PR und Multichannel), das Content-Marketing und das Social Media Marketing. moreperform zeichnete sich auch mehrfach verantwortlich für das Projektmanagement bei diversen Shop-Relaunches. Zusätzlich betreut moreperform auch den Online-Shop von Radlbauer.

„moreperform bewegt sich mit ihrer vollumfassenden Marketingbetreuung immer am Puls der Zeit. Als Händler fehlt mir einfach die Zeit, mich in aller Detailtiefe mit den neuesten Marketingtrends zu beschäftigen und auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Dafür habe ich die moreperform.“

Dietmar Eickelmann Geschäftsführender Gesellschafter Lucky-Bike.de GmbH