Shuyao

moreperform betreut Shuyao ganzheitlich im Online- und Multichannel-Marketing. Das Markenkonzept von Shuyao verfolgt das Ziel, die 5.000-jährige fernöstliche Teekultur in die Moderne zu übersetzen. Aus diesem Grund umfasst die Marketing-Strategie neben den klassischen Maßnahmen des Performance-Marketings, insbesondere ein umfassendes Content-Marketing. Um den Anforderungen des schnell wachsenden Unternehmens gerecht zu werden, setzte moreperform gemeinsam mit Shuyao ein neues Portal-Konzept um. Das Ergebnis ist eine optimale Verzahnung von Produkten (Online-Shop) und Content (CMS), verbunden mit einem hochwertigen Design und innovativen Filterfunktionen. Ziel ist es, den Kunden bestmöglich durch den Informations- und Kaufentscheidungsprozess zu begleiten und zu führen. Salesforce Implementierung Die Implementierung maßgeschneiderter Tracking-Lösungen zur Erfolgskontrolle und Optimierung, gezielte Kundenbindungsmaßnahmen sowie Durchführung und Monitoring von Social Media Kampagnen, inklusive Reputation Management runden die Zusammenarbeit ab.

Neben der wertvollen Arbeit im Online-Marketing für shuyao und der erfolgreichen Neukonzeption unseres Portals shuyao.de ist die moreperform für mich vor allen Dingen ein unschätzbar wichtiger Sparringpartner, wenn es um die Konzeption und Überprüfung neuer, innovativer Marketingideen geht.

Nicola Baumgartner
Geschäftsführende Gesellschafterin shuyao gmbh