bunert.de gewinnt Deutschen Servicepreis 2023

Testsieger in der Rubrik „Sport & Bewegung (Kundenurteil)“

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensender ntv haben den Deutschen Servicepreis 2023 verliehen und bunert.de, das Eigenprojekt der moreperform GmbH, ausgezeichnet. bunert.de ist Gesamtsieger in der Kategorie „Sport & Bewegung (Kundenurteil)“.

Rund 167.000 Kundenurteile, fast 13.600 Social-Media-Beiträge und über 9.200 verdeckte Testkontakte bilden die Basis der Analysen. Der Service wurde sowohl online als auch am Telefon, per E-Mail und durch Kundenaussagen bewertet. Über 2200 Unternehmen wurden untersucht und in 49 Kategorien die drei jeweils besten ausgezeichnet.

Die vollständige Liste aller Preisträger ist hier zu finden: Das sind die Gewinner des Servicepreises 2023.

Foto: Thomas Ecke / DISQ / ntv