#DeinErsterMarathon für adidas und Laufsport Bunert

moreperform entwickelt Kreativkonzept für den Berlin Marathon 2020

moreperform hat das Konzept #DeinErsterMarathon für adidas und Laufsport Bunert weiterentwickelt. Für #DeinErsterMarathon wurden über eine Social-Media-Gewinnspielmechanik 25 Gewinner gesucht, die im September 2020 in Berlin ihren ersten Marathon laufen werden. Neben der reichweitenstarken Social-Media-Kampagne wurden Bewerber auch über die Laufsport Bunert Standorte gesucht. Für die Stationärgeschäfte der Laufsportspezialisten hat moreperform Flyer produziert.

In Summe erhielt die Kampagne so über 1.000 Bewerbungen von Läuferinnen und Läufern.

moreperform hat das Konzept entwickelt und setzt die Kampagne #DeinErsterMarathon nun für adidas und Laufsport Bunert um. Neben der Teilnehmer- / Partnerkoordination, der Content-Produktion und dem Projektmanagement wurde moreperform auch mit der Umsetzung des eigentlichen Events in Berlin betraut.