Deutscher Kunden-Award 2022/23 zeichnet bunert.de mehrfach aus

Erster Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien hat nach einer unabhängigen Studie den Deutschen Kunden-Award 2022/23 verliehen und bunert.de, das Eigenprojekt der moreperform GmbH, mehrfach ausgezeichnet.

Der Bunert Onlineshop erhielt Auszeichnungen für herausragende Kundenzufriedenheit und herausragenden Kundenservice und gehört branchenübergreifend zu den Top 20 Prozent der insgesamt 2.589 untersuchten Unternehmen. In der Branche Laufsportbedarf (Onlineshops) erreichte bunert.de den 1. Platz in der Kategorie Kundenzufriedenheit. In die Bewertung flossen rund 340.000 Kundenurteile ein, die bei einer landesweiten Online-Kundenbefragung im Oktober und November 2022 gesammelt wurden.

Mehr Infos zum Award und die vollständige Liste der Preisträger ist hier zu finden: Deutscher Kunden-Award 2022/23 – Deutschlands beste Dienstleister.