Shuyao
moreperform betreut Shuyao ganzheitlich im Online- und Multichannel-Marketing. Das Markenkonzept von Shuyao verfolgt das Ziel, die 5.000-jährige fernöstliche Teekultur in die Moderne zu übersetzen. Aus diesem Grund umfasst die Marketing-Strategie neben den klassischen Maßnahmen des Performance-Marketings, insbesondere ein umfassendes Content-Marketing. Um den Anforderungen des schnell wachsenden Unternehmens gerecht zu werden, setzte moreperform gemeinsam mit Shuyao ein neues Portal-Konzept um. Das Ergebnis ist eine optimale Verzahnung von Produkten (Online-Shop) und Content (CMS), verbunden mit einem hochwertigen Design und innovativen Filterfunktionen. Ziel ist es, den Kunden bestmöglich durch den Informations- und Kaufentscheidungsprozess zu begleiten und zu führen. Salesforce Implementierung Die Implementierung maßgeschneiderter Tracking-Lösungen zur Erfolgskontrolle und Optimierung, gezielte Kundenbindungsmaßnahmen sowie Durchführung und Monitoring von Social Media Kampagnen, inklusive Reputation Management runden die Zusammenarbeit ab.