Ich lease dich! - Die neue Lucky Bike Fahrradleasing-Kampagne entwickelt und produziert von moreperform

moreperform entwickelt und produziert Leasingkampagne für Lucky Bike

Kreative Kampagne, um Fahrradleasing sichtbar zu machen

Fahrradleasing ist hip und ein wichtiger Baustein der nachhaltigen Verkehrswende. Außerdem ist Fahrradleasing ein wichtiger Umsatzbringer im heutigen Fahrradhandel. moreperform hat die Kampagne „Ich lease dich“ konzipiert und produziert, um Lucky Bike sowohl im BtoC- als auch im BtoB-Bereich als kompetenten Partner für Fahrradleasing zu positionieren. 

In der Maintenance sorgt die Kampagne auf der Website und allen Social Media Kanälen für Sichtbarkeit. Daneben fungiert die Kampagne als Grundlage für die digitale Vermarktung. 

Die Bild- und Videoformate der Kampagne kommen aber nicht nur in digitalen Kanälen zum Einsatz, sondern sorgen auch in den Lucky Bike-Filialen für Aufmerksamkeit und schaffen so Relevanz. Für die Bild- und Videoproduktion hat moreperform mit der Kreativproduktion 10|Matters (https://10matters.de/) zusammengearbeitet.

Ich lease dich! - Die neue Lucky Bike Fahrradleasing-Kampagne entwickelt und produziert von moreperform